Vertragsschluß
Diese Eingangsbestätigung ist gleichzeitig eine Auftragsbestätigung bei im Internet bestellten Bildern.
Lieferung
Die Lieferung der Bilder erfolgt nach ca. 10 Arbeitstagen (ist vom Labor oder evtl. zusätzlicher Wünsche abhängig ) nach Eingang des zu zahlenden Betrages auf unser Konto.
Sollte die Lieferung Ihrer Bestellung wider erwartend länger als 15 Arbeitstage dauern, werden wir Sie informieren. Wir liefern die Artikel mit einem Versandunternehmen unserer Wahl aus, wenn Sie diese nicht selbst bei uns abholen.
Preis
Der oben ausgewiesene Preis ist verbindlich. Mehrkosten können entstehen, wenn Sie zusätzliche Wünsche haben oder Teillieferung wünschen.
Eventfotos
– bei Eventfotos wird nur die Helligkeit angepasst und Sie bekommen das Foto in der bestellten Größe ohne Wasserzeichen.
– Fotos im mobilen Studio( Abiballfotos, Kindergarten…)bei diesen Fotos wird die Helligkeit angepasst es erfolgt eine Hautretusche, der Hintergrund vom Studio wird gereinigt und erweitert sollten andere Sachen in das Foto hineinragen.
Fotos bei uns im Studio/Hochzeitsfotos
– da gibt es einmal die Auswahl zwischen einer „normalen Bearbeitung“, das heißt die Haut wird retuschiert, der Studio Hintergrund wird gereinigt.
Bei der „zobo Bearbeitung“ wird das Foto nach unseren Vorstellungen bearbeitet, das heißt wir entscheiden, was am besten zu diesem Foto passt. Diese Bearbeitung beinhaltet z.B. die Verwendung eines anderen Hintergrundes, die Erstellung einer Bildcollage, oder das Einfärben in schwarz – weiß oder sepia.
Widerrufsbelehrung
Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen durch Erklärung per Fax, E-Mail oder einfaches Schreiben widerrufen, wenn die von Ihnen getätigte Bestellung von uns noch nicht in Auftrag gegeben wurde.
Nach Anfertigung der Artikel können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ohne Grund widerrufen, denn bei folgenden Artikel steht Ihnen KEIN WIDERRUFSRECHT zu:
– Artikel, die individuell für Sie hergestellt worden sind
– Audio oder Videoaufzeichnungen bzw. Software, wenn Sie die entsprechenden Datenträger entsiegelt haben,
– Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte.
Unser Artikel sind sofort nach der fristgerechten Ausübung des Widerrufsrechts auf unsere Kosten und Gefahr an uns zurück zusenden, wenn der Widerruf nicht bereits durch Rücksendung ausgeübt wurde. Achten Sie bitte bei der Rücksendung darauf,
dass Sie eine geeignete Verpackung benutzen, vorzugsweise die Originalverpackung. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen, wenn keine begründeten Einwände vorliegen. In keinem Falle haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die von uns gelieferte Artikel nicht der bestellten Artikel entsprechen.
Wenn Sie unsere Artikel nach dem Widerruf ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechterten Zustand zurücksenden, sind Sie uns gesetzlich zu Wertersatz verpflichtet. Das gilt nicht, soweit Sie unsere Artikel lediglich geprüft haben, wie Sie es z.B. im Ladengeschäft hätten tun können. Jede darüber hinausgehende Nutzung der Artikel berechtigt uns jedoch zu Ersatzansprüchen, die unter Umständen die Höhe des Kaufpreises erreichen können. Sollten Sie also einen Widerruf in Betracht ziehen, beschränken Sie sich möglichst auf eine optische Prüfung und nehmen Sie die Artikel nicht regulär in Gebrauch.
Gewährleistung und Kundendienst
Sie haben die gesetzlichen Rechte, falls unsere Artikel mangelhaft sein sollten. Darüber hinausgehende Garantien geben wir nicht. Offensichtliche Mängel der Artikel sind uns unverzüglich nach der Lieferung in Textform anzuzeigen, andernfalls entfallen unsere diesbezüglichen Gewährleistungspflichten. Offensichtliche Transportschäden sind bei der Anlieferung gegenüber dem Transportunternehmen zu melden und die Annahme der Artikel zu verweigern. Verdeckte Transportschäden, die erst nach Annahme der Pakete entdeckt werden, müssen schnellstmöglich der nächsten Postfiliale oder dem Paketzusteller angezeigt werden. Diese Anzeige muss inklusive der Originalverpackung und Kartonage erfolgen. Die Bearbeitung der Transportschäden erfolgt AUSSCHLIESSLICH durch das Transportunternehmen, eine Bearbeitung durch Vincent Grätsch kann nicht erfolgen.
Für die Reklamationen verwenden Sie bitte das von uns im Internet zur Verfügung gestellte Kontaktformular. Bitte beachten Sie, dass unberechtigte oder nicht nachvollziehbare Reklamationen Kosten verursachen, die Sie selbst tragen müssen.
Zahlung
Zurzeit erfolgt die Zahlung nur per Vorkasse. Sie können den ausstehenden Betrag entweder auf folgendes Konto überweisen:
Inhaber: Vincent Grätsch
Bank: N26 Bank
IBAN: DE28 1001 1001 2625 9294 75
Bitte stehts ihre Bestellnummer mit angeben!
Oder bar zahlen. Hierzu kontaktieren sie uns per Telefon 0151.226 555 07. Die Bearbeitung und darauffolgende Auslieferung erfolgt immer erst nach Zahlungseingang an die von Ihnen angegebene Adresse. Versandkosten siehe Auswahl. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.